Toto und das EEG (ab 3 Jahre)

auch erhältlich in den Sprachen Arabisch, Englisch, Polnisch, Russisch und Türkisch

Kinder, die das erste Mal zum EEG müssen, wissen meist nicht, was auf sie zukommt. Manche haben einfach Angst, manche Kinder wehren sich  beim Anlegen der Elektroden oder wollen nicht still liegen bleiben.

 

In diesem kleinen Bilderbuch für die Hosentasche erzählt  Toto, der regelmäßig zum EEG muss, was dabei passiert, wie er sich darauf vorbereitet und was ihm die Untersuchung erleichtert. Je besser er mitmacht, desto schneller kann er wieder mit seinen Freunden Fußballspielen.

 

Hier geht es zum Opens internal link in current windowBestellformular für Druckexemplare.

Hier finden Sie die PDF in Leitet Herunterladen der Datei einDeutschLeitet Herunterladen der Datei einArabischLeitet Herunterladen der Datei einEnglisch, Leitet Herunterladen der Datei einPolnisch, Leitet Herunterladen der Datei einRussisch und Leitet Herunterladen der Datei einTürkisch zum kostenlosen Download.