Online-Bestellformular für Infomaterial

Materialien
Um möglichst vielen Menschen unser Material zugänglich zu machen, haben wir die Bestellmengen begrenzt. Sollten Sie größere Mengen benötigen, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen: kontakt@epilepsie-elternverband.de
epiKurier - Zeitschriften
Bücher/Bilderbücher
Hörspiel-CD
Flyer/Plakate
DVDs
Mitgliedschaft / Spenden
Um Ihnen nicht jedesmal Beitrittserklärungen in Ihre Sendung zu legen, die nur Ihre Papiertonne füllen, wüssten wir gerne zusätzlich zu Ihren Adressdaten noch, ob Sie schon Mitglied bei uns sind oder Interesse daran haben. Diese Daten sind freiwillig und sollen unsere Umwelt schonen. Aber auch für Spenden sind wir als gemeinnütziger Verein immer dankbar.
NewsletterWenn Sie regelmäßig über Termine und Neuigkeiten informiert werden möchten, können Sie sich in unseren Newsletter eintragen.
Empfänger